Bild im Bild hilft gegen Quizterror

Bild im Bild: Carlos Santana & DSF-Quiz

Wo die Bild-im-Bild-Funktion mal wirklich sinnvoll zum Einsatz kommen kann: Bei den unerträglich dämlichen Quizspielchen, mit denen das DSF das Publikum hinzuhalten versucht, das auf den in Wimbledon aussetzenden Regen wartet, damit es das Drittrunden-Match des Rekonvaleszenten Nikolas Kiefer gegen Novak Djokovic anschauen kann. Kiefer hatte ja gestern bereits auf extrem hohen Niveau gegen den Weltranglistenfünften (und aufstrebenden Tennis-Star) Djokovic gespielt, obwohl er verletzungsbedingt über ein Jahr pausieren musste.

Wenn der Regen in Wimbledon praktisch zum Buzzer des DSF-Quizes wird («Rufen Sie jetzt an, in Wimbledon werden gerade die Planen wieder abgezogen, RUFEN SIE JETZT NOCH SCHNELL AN!» …stundenlang weiterplärrend – unmöglich!) kann man diesen Mist auf Kleinbild schalten und so parallel etwas Vernünftiges schauen, wie zum Beispiel die Berichterstattung auf phoenix, wo gerade Carlos Santana über das multikulturelle Miteinander der Menschheit referiert (Phoenix wiederholt die Ausstrahlung zur Bochumer Konferenz «Herausforderung Zukunft»).

2 Kommentare zu „Bild im Bild hilft gegen Quizterror“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert