Blogfragebogen: Haste mal 5 Minuten?

Während es in der Fußgängerzone schon mal heißen kann “Haste mal ‘n Euro?”, trifft man im Netz gerne auf die Frage “Haste mal 5 Minuten?”. Wenn ihr sie habt, und dazu noch ein Blog euer eigen nennt, dann schenkt doch diese Zeit dem Studenten der Kommunikationswissenschaften Andreas Laux aus München. Der schreibt nämlich seine Diplomarbeit über das Thema «Ökonomie von Blogs» und bittet um das Ausfüllen eines wirklich schnell zu beantwortenden Fragebogens (ehrlich: man braucht maximal 5 Minuten, hab es gerade selbst ausprobiert).
Ihr habt doch sicher mal 5 Minuten für die Wissenschaft, oder? Hier geht’s zum Fragebogen. Danke.
[via E-Mail von Andreas Laux]

2 Kommentare zu „Blogfragebogen: Haste mal 5 Minuten?“

  1. Pingback: Haste mal 5 Minuten? - Franky's Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert