Lynn Anderson: Rose garden

Zwei mal (am letzten und am vorletzten Wochenende) hab ich dieses Lied nicht aus dem Ohr bekommen. Jetzt hab ich auch das Video dazu gefunden und bin begeistert:

I beg your pardon,
I never promised you a rose garden.
Along with the sunshine,
There’s gotta be a little rain sometimes.

Der Song von Lynn Anderson hat übrigens nichts mit dem gleichnamigen, wie mir berichtet wurde, traurigen Buch «I Never Promised You a Rose Garden» von Joanne Greenberg zu tun.

10 Kommentare zu „Lynn Anderson: Rose garden“

  1. Frau Lorelei, Frau creezy: natürlich habe ich bei diesem Posting auch an sie beide gedacht. Ich bin eben ein netter Mensch ;-).
    I beg your pardon…

  2. danke, dass ich dieses lied finden konnte
    habe eben mit meinem mann über alte zeiten geschwärmt, und dieses lied war für mich 1968 sehr sehr wichtig!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert