Nervige Werbeeinblendungen der netzeitung

Werbeeinblendung auf netzeitung.deLiebe netzeitung: So nicht! Wenn ich lesen möchte, was es mit dem Ökostrom-Angebot von Tchibo auf sich hat, dann möchte ich nicht, dass da eine Werbung aufgeblättert wird, die sich noch nicht einmal wegklicken lässt. Bei allem Verständnis, dass kostenlose Informationsangebote auch werbefinanziert werden müssen und von mir aus auch gerne dürfen, eine so geartete Umsetzung ist ein absolutes no-go!

6 Gedanken zu “Nervige Werbeeinblendungen der netzeitung

  1. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was meinst du mit wechseln? Weg von der netzeitung zu einem anderen Infoportal? Und wenn ja, darf ich fragen, wo du hingewechselt bist?

  2. Ok, dank deines twitter-Eintrages (wusste doch, dass dieser Dienst einen Sinn haben muss) hab ich verstanden: du hast den Strom-Anbieter gewechselt (darum ging es ja im von mir verlinkten netzeitung-Artikel!)
    Und ich stand eben ganz schön auf dem Schlauch…
    Glückwunsch zum Wechsel!

  3. Oh, prima, danke für den Hinweis auf die Prevbar. Kannte ich nicht.

    Dann hat dieses Posting ja einen doppelten Erfolg gebracht: Der Haltungsturner hat jetzt atomfreien Strom und ich kann wieder die netzeitung besuchen, ohne von Flash-Werbung am Lesen der Inhalte gestört zu werden (hatte mich schon gewundert, dass mein Adblock Plus das nicht in den Griff bekommt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.