Blogspiel-Redaktion bei der (Vor-)Arbeit


Direktlink sevenload

blogspiel ist jetzt auch bei sevenload. Über die Radiosendung auf Deutschlandradio Kultur («Verbindung zwischen Blogosphäre und Hörfunk») habe ich ja schon mehrfach (1.) berichtet (2.).
In dem sehenswerten Video, das gleichzeitig Auftakt einer Serie ist, gibt es nette Einblicke in die Arbeiten zu den Radiosendungen von blogspiel, die im sevenload-Kommentar von der Redaktion so beschrieben werden:

www.blogspiel.de: das making of – blogs mit radioanschluss. die entstehung einer hörfunksendung für blogs und podcasts. in der ersten folge geht’s um tischgespräche in der redaktion und die nullsendung. mit jana wuttke, oliver baumann, markus heidmeier und kalle. regie und schnitt: steffen ramlow © www.trigger23.de

[via Blogspiel-Newsletter & Mail Markus Heidmeier]

1 Kommentar zu „Blogspiel-Redaktion bei der (Vor-)Arbeit“

  1. hallo und nochmal vielen dank für den tipp mit sevenload. der zweite teil des making ofs ist gerade fertig geworden (naja, fast) und geht bald online. es geht vor allem um die öde pressekonferenz am afang, mit allen honorationen und so, und das ganze rundherum vor allem. unser making-of- beauftragter hat daraus ein ziemlich witziges video gemacht. also bis bald!

    markus – blogspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert