Außencafé Stabi Hamburg

Außencafé Stabi Hamburg

Rechtzeitig zum schönen Spätsommer- Wetter wurde in dieser Woche das Außencafé der Stabi Hamburg eröffnet. Wer einen Stabi-Besuch ob des schönen Wetters in die Schlechtwetterphase verschieben möchte, kann nun getrost den Abstecher in die Staatsbibliothek mit einem Käffchen/Tee/Wasser vor den Toren der Stabi verbinden.

Noch gelten die Sommeröffnungszeiten des Bistros.

«Wissen finden, Sonne tanken». Ein neuer Service der Stabi und des Bistros, den das Wetter zur Begrüßung mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Auch erste Stabi-Mitarbeiter haben diesen schönen Platz schonmal getestet.
Wer dort mit mir mal einen Kaffee trinken möchte, Mail genügt. Kann allerdings nur noch heute, oder am Montag und Dienstag. Dann entschwinde ich in meinen Urlaub.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert