Fantastisches Flickr-Foto: Dianne

Foto-Ausschnitt 'Dianne' von Paul Gosney
Foto: Paul Gosney

Wegen solcher Fotos lohnt es sich im Flickr-Fundus zu stöbern.
Unbedingt das Bild im Großformat betrachten.
Es zeigt die australische Kassiererin Dianne, seit 18 Jahren im ‘Victoria Mart’ Kings Cross in Sydney tätig und in einem Flickr-Foto-Set in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung mit wundervoll wahnsinniger Farbtönung zu bewundern.
[via FlickrBlog]

3 Gedanken zu “Fantastisches Flickr-Foto: Dianne

  1. Aber am besten gefällt mir an diesem Foto: die perfekte Ausrichtung der Flaschen links und Dosen rechts – wahrlich fantastisch! Da werde ich bei meinem nächsten Supermarktbesuch mal verschärft auf die hiesigen Gepflogenheiten achten…

  2. Hi Zippo:
    da erkennt man doch den Blick des Profis, fiel mir gar nicht auf, daß es ‘ne Montage ist, aber du hast recht, wenn man Dianne vergrößert, sieht man deutliche Montagespuren.
    Die Frau bleibt natürlich samt Outfit und Umgebung trotzdem beeindruckend, aber das Foto verliert unter diesen Umständen an Qualität.
    Danke für den sachdienlichen Hinweis und Grüße in meine saarländische Heimat.
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.