VLocate: Wo kommen die Besucher her?

VLocate

Wo kommen die Besucher von «Text & Blog» her, bzw. wo stehen die Server, über die sie zu mir kommen?
Eine kleine Weltkarte, versteckt in meinem Impressum, gibt live darüber Auskunft.
Ich teste den Service von VLocate erstmal. Ob ich das beibehalte, weiß ich noch nicht.
Eigentlich traue ich ja keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe, und zweitens ist die Funktionalität des in die Karte Hineinzoomens nicht so gut umgesetzt wie bei Google Maps. Das Kartenmaterial scheint auch nicht so aktuell zu sein, aber wenn man es nicht als ernsthaftes Analysetool sieht, sondern als Statistikspielerei mit netter graphischer Umsetzung, erfüllt es ja schon seinen Zweck.
Wer auch so eine Karte auf seiner Seite einbinden möchte, bitte hier entlang: VLocate.

[via praegnanz]

Ein Gedanke zu “VLocate: Wo kommen die Besucher her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.