Mexiko vor der Sensation? – Sí!

Jared Borgetti wird spielen!
«Argentinier wollen nicht über Mexiko stolpern» meldet die netzeitung. Das kann man verstehen, aus argentinischer Sicht. Außerdem sind sie die haushohen Favoriten in diesem lateinamerikanischen Aufeinandertreffen bei der WM. Weiter heißt es in der Meldung:

Voller Selbstbewusstsein geht die WM-Elf Argentiniens ins Achtelfinal-Duell gegen Mexiko. Der Gegner wiederum hofft auf die Treffsicherheit eines genesenen Torjägers.

Und genau daraus schöpfe ich meine Hoffnung auf einen mexikanischen Sieg: Stürmer Jared Borgetti kann heute wieder spielen, und da sind ja noch Márquez, Fonseca und Bravo. Auch wenn ich damit meine Führung in unserer Kicktipp-Runde aufs Spiel setze (wo sicher fast alle auf Argentinien tippen werden) und meinen Einstieg in die TOP-20 bei den Blogkickers (textundblog momentan auf Platz 21) erschwere: Ich setze auf die Sensation:
Mexiko kann heute den hohen WM-Favoriten Argentinien aus dem Turnier werfen. Sí, ¡se puede!
(Vorher freue ich mich natürlich auch über einen Sieg der deutschen Mannschaft, solange sie noch nicht gegen Mexiko kommen, drücke ich dem deutschen Team natürlich auch die Daumen 😉 Für wen ich dann bei einem Zusammentreffen im Viertelfinale bin, ist ja wohl klar…

1 Kommentar zu „Mexiko vor der Sensation? – Sí!“

  1. Pingback: Text & Blog » Respekt und Dank an Mexiko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert