Jasmin Tiefensee blogt aus dem Iran

Jasmin Tiefensee - Blog aus Iran
Zwischen Zahnschmerzen und Kondomen schlechter Qualität berichtet Jasmin Tiefensee in ihrem Blog auf deutsch aus dem Iran. Zum Beispiel auch von der Sorge über einen drohenden Krieg im Iran:

Die Bevölkerung Irans hat sich gerade erst von den Folgen der Golfkrieges erholt, und da naht schon der nächste Krieg.
Viele im Iran sagen, dass das ganze Getue um die Urananreicherung und um die Wunderwaffen von der Regierung gewollt ist, es sie aber gar nicht gibt. Andere sagen, nein es gibt sie und das ist auch gut so.

[via Ringfahndung]

5 Kommentare zu „Jasmin Tiefensee blogt aus dem Iran“

  1. … und andere sagen: Hoffentlich zeigen die Amis diesen Verrückten mal, wo es langgeht. so wie sie dem Saddam den Marsch geblasen haben. (Ahmadinedschad selbst hat gesagt, über Saddams Sturz habe sich die ganze Region gefreut.) Aber andere wiederum sagen gar nichts, weil sie Angst vor der Geheimpolizei haben, oder weil sie im Gefängnis sind, oder weil sie tot sind.

  2. Die Art in der Jasmin Tiefensee aus und über den Iran blogt, mag das Private in den Vordergrund stellen, aber -wie Sie in Ihrem Eintrag dazu trefflich schreiben – auch das Private ist politisch, und daß ist es, was mich an diesem persönlichen Blog aus einem für uns fremden Kulturkreis interessiert.

  3. Was ist mit Jasmin Tiefensee los?
    Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand etwas?

    “Leider kann die Seite aus technischen Gründen derzeit nicht genutzt werden.
    Wir bitten um ihr Verständnis.
    Herzlichen Dank.”

  4. Pingback: Jasmin Tiefensee bloggt weiter ab Sommer 2007 » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert