Super-Bowl-Werbespots schon jetzt sehen

Adweek zeigt die Superbowl-Werbespots im voraus

Wer schon mal in die Werbespots reinschauen möchte, die während des Super-Bowl-Finales (1.2.09) gezeigt werden, hat bei Adweek Media die Möglichkeit dazu.

Coca-Cola-Avatar-Spot Es sind ein paar wirklich gute Spots dabei. Besonders gelungen finde ich die Filme Career Builder “Tips” (herrlich die im Auto schreiende Frau, die nicht mehr auf ihre Arbeit will, und der gezeigt wird, wie sie am besten einen neuen Job findet) und den Coca Cola-Spot mit den Avataren, die sich in dem gut gemachten Filmchen so wunderbar natürlich unter die Leute mischen.

[via web2marketing ]

5 Gedanken zu “Super-Bowl-Werbespots schon jetzt sehen

  1. @r|ob: Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit so schreien müsste (das geht ja theoretisch auch im ÖPNV), würd’ ich mir auch sofort ‘nen neuen Job suchen. Das bringt der Spot (mit den schönen Negativbeispielen aus dem Arbeitsumfeld) ganz gut auf den Punkt.

  2. Großartig! Meine Favoriten: die Budweiser-Frösche (meine niederen Instinkte …) und der Spot mit der Katze, die die Tomatensoße vom Herd stürzt und für missverständliche Situationen sorgt.

    Aber eigentlich sind fast alle klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.