Jasmin Tiefensee bloggt weiter ab Sommer 2007

Jasmin Tiefensee - Blog aus Iran Kurz nachdem ich im letzten Jahr über das Blog der in Teheran lebenden deutschen Islamwissenschaftlerin Jasmin Tiefensee berichtet hatte, war es nicht mehr zu erreichen.

Nun habe ich zufällig einen Kommentar von Jasmin in einem anderen Blog entdeckt, wo sie am 11.01.07 folgende Worte geschrieben hat, die zeigen, dass man sich keine Sorgen wegen des zwischenzeitlichen Verschwinden ihres Blogs machen muss:

Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht, aber mir geht es gut. Leider haben einige Umstände dafür gesorgt, dass ich meinen Block nicht mehr weiterhin veröffentlichen konnte, doch schreiben tue ich ihn immer noch, allerdings nur noch für mich.
Ich werde die Artikel und die Beiträge aber Anfang Sommer 2007 wieder unter www.jasmintiefensee.de veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich nicht mehr im Iran sein, so dass ich meinen Blog wieder aufnehmen kann.
Es tut mir sehr gut, wenn ich sehe, dass sich Leute für meinen Blog interessiert haben, da es für mich sehr schwierig und nervenauftreibend war, meinen Blog, der mir so am Herz lag, nicht weiterführen zu können. Ich hoffe, dass die Beiträge auch im Rückblick interessant sein können, auch wenn sie dann nicht mehr so aktuell sind.
LG
Jasmin

Also: ab Sommer 2007 wird man nachträglich auf www.jasmintiefensee.de lesen können, wie es Jasmin weiter im Iran erging und bis dahin noch ergehen wird.

3 Kommentare zu „Jasmin Tiefensee bloggt weiter ab Sommer 2007“

  1. @Arouet: Nein, im Sommer 2007 hat sie nicht wieder – wie zunächst beabsichtigt – mit dem Bloggen angefangen. Ich habe ja schon oben auf einen Artikel zu Jasmins Schicksal hingewiesen, wo sie sich selbst in den Kommenatren im Januar 2007 gemeldet hatte. Was inzwischen aus der Islamwissenschaftlerin geworden ist, bzw. wo sie sich aufhält, weiß ich leider auch nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert