Rudi Bommer (Foto: bundesliga.de)
Fünf Siege aus den letzten sechs Spielen lautet die erfolgreiche Bilanz des 1. FC Saarbrücken. Die rasante Aufholjagd der letzten Wochen hat bei den Fans wieder für Hoffnung auf den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga gesorgt, hat es der FCS doch nach dem 1:0-Sieg gegen Aufstiegskandidat SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Sonntag nun selbst in der Hand.
Schöner Artikel auf bundesliga.de: «FCS-Euphorie dank rasanter Aufholjagd».
Ich freue mich schon auf das wichtige Spiel gegen 1860 München am 07.05.2006 in der Allianz-Arena. Ja, ich fahre hin. Erst mit dem Zug von Hamburg nach Saarbrücken und von dort mit dem Fanbus nach München. Ja, so verrückt kann man sein, und ich bin es gern.
Hoffentlich haben Sie schon Ihr Visum für Bayern…
😉
Das Visum hab ich schon beantragt, aber man hat mir als Bedingung die Ablegung einer Immigrationsprüfung auferlegt, auf die ich mich gerade akribisch vorbereite. Was tut man nicht alles für seinen Verein?!
Zu den Kreuzen meines Lebensweges gehört, dass dort, wo ich wohne, jeweils der lokale Fußballverein (Mönchengladbach, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg) in dieser Zeit eine gelinde gesagt sportliche Talfahrt in Angriff nimmt. Hier ist es – bedauerlicherweise – nicht der FC Bayern, sondern 1860. Die Zeichen stehen also gut für den FCS (und beten Sie, dass ich nie im Leben nach Saarbrücken ziehe).
ok