del.icio.us & co

Meine zuletzt auf del.icio.us abgespeicherten Lesezeichen hab ich jetzt auch auf meiner Linkseite markustrapp.de eingebunden. Wie das funktioniert, beschreibt del.icio.us hier, bzw. im Styleguide.
Apropos del.icio.us: es mehren sich die Namensbildungen dieser Art: da gibt es auch script.aculo.us, mobilicio.us, lib.rario.us.
Wer kennt wei.te.re?

3 Kommentare zu „del.icio.us & co“

  1. Schade, dass hier bisher nichts eingetragen wurde.
    Dann füg ich mal selbst noch einen weiteren Dienst an, der die letzten Tage die Runde in der Blogosphäre macht: similicio.us zeigt zu einer eingegebenen Adresse – basierend auf den Einträgen in del.icio.us – ähnliche Webseiten an. Ist noch beta, funktioniert auch nicht immer bei allen Antworten, wächst aber sicher mit der Zeit in Qualität und Nutzungstauglichkeit.
    Nochmal meine Frage: Wer kennt weitere Dienste im Stil von und mit Namen wie del.icio.us & co?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert