Stack Style Tabs: TabScrollExtension für Firefox

Stack Style Tabs
Hatte schon lange keine Firefox-Extension mehr empfohlen. Diese lohnt sich wirklich sehr: «Stack Style Tabs» ist eine große Erleichterung für Firefox-Nutzer, die gerne viele Tabs gleichzeitig geöffnet haben (bei mir kommen locker immer zw. 10-20 zusammen).
So wie man bei Windows mit ALT & TAB zwischen einzelnen Programmen switchen kann, geht das ja auch bei Firefox mit der Tastenkombi STRG & TAB. Durch jeden weiteren Druck auf die TAB-Taste wird der nächste Firefox-Tab angezeigt. Doch mit Stack Style Tabs wird die Geschichte komfortabler, denn man bekommt eine graphische Übersicht aller geöffneten Tabs und kann mit TAB durch die Liste scrollen.
[via Download Squad]

3 Kommentare zu „Stack Style Tabs: TabScrollExtension für Firefox“

  1. Hmm, ich habe dieses Feature, wie ich gerade gemerkt habe. Allerdings habe ich dieses Plugin nicht installiert. Jetzt frage ich mich welches meiner installierten Plugins dieses Feature schon mit integriert hat…

  2. Pingback: Tecnorantes » Un par de extensiones interesantes para FF, publicidad y otras reflexiones.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert