Sehnsucht nach Sonne: Positive Flow – Children Of The Sun Feat. Heidi Vogel

Findet ihr auch, dass es nun an der Zeit ist, dass dieser Winter bald vorbei ist? Sehnt ihr euch auch so nach Sonne wie ich? Unnütz zu fragen, natürlich wollt ihr auch die Sonne zurück. Musikalisch kann man sie sich schon mal mit diesem Song in die Bude holen:

byteFM-Kompilation 2 Zu finden auf der ByteFM Kompilation Nummer 2, die es für Freunde von ByteFM hier zum kostenlosen Download gibt. ByteFM ist wirklich ein großartiger Sender. Ihr erinnert euch? Das ist der Hamburger Sender, den es sich zu hören lohnt wie keinen zweiten: Mobiles Webradio mit Zugriff aufs Archiv.

2 Gedanken zu “Sehnsucht nach Sonne: Positive Flow – Children Of The Sun Feat. Heidi Vogel

  1. Muss Dir widersprechen, es gibt doch tatsächlich Menschen, die es angemessen finden, dass es im Winter schneit. Ich liebe Schnee und könnte stundenlang aus dem Fenster schauen wenn es schneit :-).

    1. @Apfelmuse: Ok, dass es im Winter schneit, ist ja auch was vollkommen Normales. Ich mag das übrigens auch sehr gern. Aber irgendwie dauert mir jetzt die Abwesenheit der Sonne doch zu lange. Wie dem auch sei, das Problem erledigt sich in den nächsten Wochen von selbst. Das ist das Tolle an der Natur. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.