4-5FussballBitten

1. FC SaarbrückenKicktippgemeinschaft BuLi SBUSB-VentilatorSt. Pauli
Noch eine Woche, dann geht’s wieder los, da rollt der Ball in Liga 1 und 2. Dazu vier fünf Bitten:
– Lieber Kicker: Bitte beachten: Die Einschätzung, dass der VfL Bochum zu den Aufstiegsfavoriten in der 2. Liga gehört, ist sicher realistisch. Doch ihr erstes Spiel nächsten Samstag im Ludwigsparkstadion gegen meinen heißgeliebten 1. FC Saarbrücken gewinnen sie nicht (Anpfiff: 06.08.05, 13:00 Uhr).
– Liebes Premiere: Bitte wählt das Spiel 1. FC Saarbrücken – VfL Bochum als Topspiel aus, damit ich es hier in Hamburg -wenn schon nicht live im Stadion- wenigstens live vor der Glotze verfolgen kann.
– Liebe Kicktipper: Bitte denkt dran, bis nächsten Freitag eure Tipps bei BuLi SB abzugeben. Ich freue mich schon auf die neue Tippsaison (und werde versuchen, meinen Titel bei BuLi SB und KFR zu verteidigen). Andrea: Hut ab, dass du schon die ganze Saison im Voraus getippt hast!
– Liebes Rund-Magazin: Bitte beeilt euch -ob der großen Hitze- mit der Lieferung des USB-Ventilators, den ihr mir für die Bestellung des Mini-Abos versprochen habt.
– Liebe St.Pauli-Kicker: Bitte gewinnt heute abend euer erstes Spiel bei den Amateuren von Werder Bremen, so wird vielleicht ein Grundstein für den Aufstieg in die Liga zwo gelegt (damit ich den FCS nächstes Jahr auch mal im Norden live sehen kann) und vielleicht werde ich als Neu-Hamburger ja sogar noch zum Pauli-Fan.
Nach sovielen Bitten noch 2 Lektüre-Tipps zum nahenden Bundesligastart:
– Süddeutsche Zeitung : Zur Lage der Liga [via allesaussersport]
– netzeitung: “Alte Herren” mischen 2. Liga auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert