Neues von Nortec Panoptica – Tweetwechsel mit LovRecs

Nortec Panoptica Orchestra auf dem Plattenlabel LovRecs

Heute Nacht bzw. heute Morgen hatte ich einen sehr netten Tweetaustausch mit dem mexikanischen Plattenlabel LovRecs. Nachdem ich hier neulich schon im Blog auf diese großartige Band aus dem Norden Mexikos hinwies (im Artikel Nortec Panoptica Orchestra – Complejo de Amor), twitterte ich heute Nacht, dass Nortec Panoptica das komplette Album “Panoptica Tijuana Remixes” (aufgen. 2002 in London) zum freien Download anbiete.

Panoptica Tijuana Remixes by Nortec panoptica

Prompt bedankte sich @erickcc dafür und retweetete mich. Doch damit nicht genug, es schloss sich auch noch ein Tipp an, den ich mit der ausdrücklichen Erlaubnis von @erickcc gerne an Euch weiter gebe:

@textundblog Aquí un mixtape de Panoptica, ojalá te guste!

“Ámonos pal Dancing Vol 1” by @Nortec_NPO

http://tinyurl.com/2dxbd33less than a minute ago via Tweetie for Mac

Hier kann man also in das Album Amonos Pal Dancing vol. 1 von Nortec Panoptica Orchestra reinhören, oder es komplett als MP3 downloaden.

Ich finde, wer soviel frei anbietet, soll auch was verdienen dürfen. Also bei Gefallen bitte auch das kommende Album käuflich erwerben. Ich werde mir das Mixtape «Ámonos pal Dancing Vol. 2» jedenfalls zulegen. Bei Interesse @Nortec_NPO folgen. Bis dahin obige Alben genießen oder in dem reichhaltigen Fundus in Roberta Mendozas (das ist der Gründer von Nortec Panoptica) Soundcloud stöbern.

Update 17.11.2010: Wie mich lovrecs heute morgen auf Twitter informierte, steht das hier angekündigte 2. Mixtape nun auch zum kostenlosen Download bereit: Amonos Pal’ Dancing Vol. 2.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert