Aufstieg FC St. Pauli 2010 – Die Fotos

Es war gestern mindestens so großartig, wie es hoffentlich auf diesen Bildern ‘rüber kommt. Was für ein Wochenende für mich: erst ist der 1. FC Saarbrücken in die 3. Liga aufgestiegen, dann ging der FC St. Pauli in die erste Liga hoch.

18 Gedanken zu “Aufstieg FC St. Pauli 2010 – Die Fotos

  1. @Matthias: Danke, freut mich. Von wegen Erfolgsfan: Ich habe St. Pauli auch schon in der Regionalliga die Treue gehalten.

    Und was den anderen Aufstieg, den meiner saarländischen Heimatmannschaft in die 3. Liga anbetrifft: ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Waldhof Buben auch wieder den Weg da unten raus finden. 😉

  2. @Matthias: Eben, und ich finde so ein Traditionsclub wie Waldhof Mannheim – und eben auch mein geliebter 1. FC Saarbrücken – gehören auf lange Sicht mindestens in die 2. Liga.

  3. So sieht’s doch aus 😀

    Nur leider sieht’s auch so aus, dass unser geliebter DFB für 2011 mal wieder “Reformen” angedacht hat (die vermutlich schon weiter fortgeschritten sind, als die Öffentlichkeit weiß). Dann wird es nicht unbedingt leichter, in die 3. Liga aufzusteigen. Von daher hat der FCS alles richtig gemacht mit seinem Durchmarsch! 🙂

  4. Offenbar klappt das mit dem Posten eines Links nicht bei mir. Heute gibt es ja eine ganze große Menge über den FC St., aber das da war ja schon von gestern, ein Bericht über das Viertel. Heute gab es auf dradio auch zwei podcasts, einer mit Hans Apel. In den Siebzigern war ich übrigens auch mal bei Pauli im Stadion, Oberliga oder so, war ganz schön öde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.