The Muppets: Bohemian Rhapsody

Dafür liebe ich das Internetz. 😉

Tipp: Das Video unbedingt in HD im Vollbildmodus anschauen. Großartig.

[Update 2.12.09: Da YouTube das Video heute unsinnigerweise entfernt hat, habe ich hier zum Ersatz die Version bei Dailymotion verlinkt.]

12 Gedanken zu “The Muppets: Bohemian Rhapsody

  1. @Liisa: Ich wollte es erst gar nicht bloggen, da es schon den ganzen Morgen auf Twitter kursiert. Aber Dein Kommentar bestätigt mir, dass es richtig war, das wunderbare Video der Muppets auch ins Blog zu stellen. Danke für’s Feedback.

  2. Hab grade noch ein Lachtränchen im Augenwinkel. Und es wurde ja auch mal wieder Zeit den Monitor zu putzen. Tee und Muppets geht nicht zusammen ;-).

  3. Ja, für uns Nicht-Twitterer ist es schön, wenn sowas auch in Blogs landet und nicht nur auf Twitter kursiert. Also nochmal danke fürs Verbreiten via Blog! 🙂

  4. Hola, Markus:

    Nos encantó, también a Pedro, nos gustó el arreglo en el “mama”. Gracias por compartirlo
    Saludos

  5. Hola Sofía,
    no sabes como me alegro leyendo tu comenatrio aquí. Es bien chulo el video, ¿no? Sí, lo de “mamaaaa” es fantástico. Mi heroe de los muppets, el beaker (mimimimi…), es para mí la estrella del conjunto bohemiano.
    Saludos (también a Pedro y a Pedrín)

  6. @Aengelchen: Da bin ich ja froh, dass ich gerade heute Abend einen Ersatz für das bei YouTube gelöschte Video für Dich (und alle, die noch vorbei schauen mögen) gefunden habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert