Kann er bald Canabalt?

Es sage nachher niemand, er wäre nicht gewarnt worden. Canabalt bloß nicht anklicken. Und nicht die iPhone-App laden, wenn sie bald kommen wird. Weder klicken, noch laden. Verstanden? Lädt er sich den Canabalt, kann er bald … nix anderes mehr machen.

Canabalt

[via Alt1040]

6 Kommentare zu „Kann er bald Canabalt?“

  1. In der Tat. Könnte süchtig machen. Habs jetzt bestimmt ein dutzend Mal probiert, aber ich bin nie über 800m rausgekommen. Na mal sehn, der Tag ist ja noch jung. 🙂

  2. Da scheine ich ja ein besonderes Jump&Run-Talent zu haben, bin bei 6 oder 7 Versuchen schon auf über die 1.000 m gekommen, über die DU nun wahrscheinlich nur müde [sic!] lächeln kannst. 😉

  3. Vielen Dank für die Warnung. Jump&Run wäre ja schon mit Blick auf das Zeitbudget kritisch. Aber – nur mal so geraten – wenn der Parcours sich jedesmal ändern würde, dann wäre ein Klick fatal.

  4. Wahrscheinlich funktionieren Highscores nur morgens. Bin jedenfalls nicht wieder über die rund 3000 von heute früh gekommen. Ist aber ein schönes Spiel für zwischendurch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert