8 Kommentare zu „Pac-Man auf Twitter“

  1. 😉
    Aber viel wichtiger: gibt es diese “Artikel twittern” Funktion schon lange? Hab ich dann total übersehen und freue mich sehr darüber!

  2. @Carmen: Sehr aufmerksam beobachtet: die Funktion “Artikel twittern” hab ich erst heute Nacht eingebaut. Ich bin ja sonst kein Freund von diesen Funktionen (an Delicious, Mister Wong, Digg oder Sonstiges schicken), weil ich mir sage, die Leute, die das nutzen, können sich ja Bookmarklets in ihrem Browser dazu installieren. Aber diese Twitter-Funktion ist wirklich sehr praktisch, da sie den Link auf den Artikel gleich mit verkürzt. Wen’s interessiert, das WordPress-Plugin heißt Tweet This.

    Außerdem gibt es seit Neuestem (Dank Wp-Ttwitip-ID) auch die Möglichkeit, seine Twitteradresse bei den Kommentaren anzugeben.

  3. Hab jetzt mal zum Test das mit der Twitter-Adresse des Kommentierenden verlinkte Vögelchen rechts unter dem Gravatar eingebaut. Wer jetzt also beim Kommentieren seinen Twitter-Account mit angibt, ist über diesen Link direkt auf Twitter zu erreichen.
    Ihr könnt’s ja mal ausprobieren beim Kommentieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert