5 Kommentare zu „Leidet Ihr am Information Overload Syndrome – IOS?“

  1. Pingback: Frau Elises Tipps für den Alltag: Ogott, IOS! « … aux Champs Elise

  2. So klasse! Am besten finde ich den, der mit starrem Blick auf seinen Kommunikationsterror-verursacher den kürzesten Weg durch die Glaswand nimmt. Ich lache natürlich nur so lange, bis es mir selbst passiert …

  3. @Elke: Ich war ehrlich gesagt nachhaltig beeindruckt von der Frau, die ihren Kopf unter die laufende Kaffeemaschine hält. Surreal bis verstörend, gleichzeitig laut prustend losgelacht, als der nächste in den Wasserbehälter beist. So abgefahren!

  4. Stimmt, die Kaffeemaschinen-Dame ist wirklich beeindruckend. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir dermaßen den Hals verrenken könnte. Und wenn, dann würde der Kaffee garantiert überall landen, nur nicht im Mund. Ach, sie sind alle klasse!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert