Peter Eich: 200 x 2. Liga!

Peter Eich
Heute im Spiel 1. FC Saarbrücken – Dynamo Dresden feiert dieser Mann sein 200. Zweitligaspiel: Peter Eich ist nicht nur der Held des Aufstiegs meines Fußballclubs 1. FC Saarbrücken, sondern auch einer der zur Zeit besten Torhüter im Profifußball (zumindest in der 2. Liga, wo er ganz nebenbei auch mit fast 42 Jahren der älteste ist).
Ich hoffe nur, dass die befürchteten Randale der Dresdner “Fans” ausbleiben. Offensichtlich bin ich zu blöd, um sowas zu verstehen, aber ich will mir auf gar keinen Fall die Freude auf hoffentlich guten Fußball durch solche Rabauken verderben lassen.
Also, Peter, auf deinen Zweihundertsten und ein gutes und faires Fußballspiel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert