7 Kommentare zu „Heineken weiß was Männer & Frauen wünschen“

  1. So was von Klischee aber auch 😉 Solche Konsumgüter gibts doch rund um die Uhr an jeder Ecke zu kaufen. Kein Grund, so aus dem Häuschen zu geraten. Es sei denn, man/frau ist momentan in einem Wüstenscheichtum stationiert …

  2. Herrlich, das Teil! Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Freude der Herren eher nachempfinden kann als die der Damen …

    Vom Schuh- und Klamottenfetischismus bin ich noch ein Stückchen entfernt. Und das als Frau! Oh Mann …

  3. @cebe: Die Werbung lebt ja von der bewussten Übertreibung. Und die Extasen-Parallele begehbarer Schuh-Bier-Schrank finde ich genial umgesetzt.

    @Elke: Dass auch die zuschauenden Damen sich am Bier erfreuen, wurde sicher von den Werbemachern einkalkuliert. Mein gewählter Blogtitel (“Heineken weiß was Männer & Frauen wünschen”) darf sicher auch so interpretiert werden.

  4. Markus, schließlich kommen die Frauen ja auch zu den Männern. Das Bier ist wohl doch interessanter als die Schühchen^^ Ich hätte aber auch gerne so einen begehbaren Schrank:)

  5. Pingback: Das Thema Werbung für Mann und Frau... | granad sein Block!

  6. Pingback: Heinekens begehbarer Bier/Wand/Kühlschrank | Netzfundstück der Woche

  7. Pingback: Heineken und der Walk-in-frigde » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Schreibe einen Kommentar zu cebe Kommentieren abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert