Kisten in Mitte

Galerie Schröderstr., Berlin Mitte Eene, meene Miste, diese Galerie in Berlin Mitte besteht nur aus Kiste(n).

Heute früh beim Brötchenholen in Berlin Mitte entdeckt. Der Kapuzen-Fotograf (¡yo!) staunt.

Herrlich sinnentleert und doch so formerfüllt irgendwie. Berlin Mitte halt. 😉

5 Gedanken zu “Kisten in Mitte

  1. Dir entgeht aber auch nicht viel. Der Balkon erinnert mich an eine Fotoserie über Balkone. Das ist zwar schon lange her, aber damals hast du auch ganz tolle Objekte gefunden. Fast wie ein Adlerauge.

  2. Oh ja, die Balkon-Fotoserie, die ich damals für die Schule geschossen hatte. Ich glaube, das war 1982. Dass Du Dich daran noch erinnerst, Thomas!

  3. Wir haben noch viele gemeinsame Erinnerungen. Eine Familie die lebt, lebt auch davon. Und das ist ein wunderbares Gefühl, wenn man auch noch so weit entfernt voneinander ist.

  4. @Thomas: Schön gesagt mit den Erinnerungen!

    @Leo: Danke für die Grüße an meine Familie, die sicher ankommen werden. Heute morgen haben wir noch zusammen in Berlin gefrühstückt, heute Abend lese ich Deinen Kommentar schon wieder zurück in Hamburg. Danke für Eure – wieder einmal! – wunderbare Gastfreundschaft in Berlin! Bis demnächst in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.