Schrottige Schaufensterdeko im Schabernack

Schabernack WandsbekSchabernack Wandsbek
Bilder auf Flickr in groß, bitte anklicken.

Auf dem Weg zum Badminton (Cabriosport, nur ein paar hundert Meter von mir entfernt, deshalb kann ich dort immer locker zu Fuß hingehen) bin ich heute Nachmittag in der Wandsbeker Zollstraße auf diese Schaufensterdeko gestoßen, die wirklich das Schrottigste ist, was ich jemals in Sachen Schaufensterdekoration – zumal für eine Kneipe – gesehen habe. Unglaublich.

Auch interessant, die Beschreibung im Kneipenführer zu lesen: Merkmale: Hunde erlaubt, Lesben, Schwule [sic!]. Ausdrücklich gelobt wird die musikalische Beschallung: gut sortierte Musikbox von Biene Maja bis Rammstein. Und die Wirte wollen das Rauchverbot kippen (wie Investigativblatt BILD weiß). Na dann is’ ja alles gut. Oh my god. Mein schönes Wandsbek, ein Stadtteil der Tausend Gesichter.

5 Kommentare zu „Schrottige Schaufensterdeko im Schabernack“

  1. Ja, und sogar die im Fenster beworbene EM ist ja schon vorbei, Herr Quintus. Aber vielleicht wird die Schaufenster-Dekoration im Schabernack erst ausgewechselt, wenn das nächste Fußball-Event, die kommende Bundesligasaison, startet. Ich kann ja nächsten Sonntag mal ein mutiges Auge auf die Auslage werfen. 😉

  2. omg. wirklich. das sieht nach ner Kneipe mit Zusatzservice aus.

    ich würde mal gerne wissen was mit der Puppe ausgedrückt werdne soll!?

    irgendwie musste ich sofort an Peggy Bundy bei dem Foto denken. Sieht ein bißchen so aus die Puppe – finde ich 🙂 (jedenfalls der Rock)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert