Saarbrücken mischt die Liga auf

Faysal El Idrissi
Um mal wieder etwas Positives aus dem Fußball zu berichten, möchte ich gerne auf den Artikel “Saarbrücken mischt die Liga auf” in sport1.de hinweisen.

“Wir haben Spaß bei der Arbeit, ob im Training oder beim Spiel”, erklärt Kapitän Faysal El Idrissi das einfache Erfolgsrezept der Saarländer.

Und froh bin ich natürlich auch über die Tatsache, dass der FCS beim Spiel Unterhaching-FCS Herrn Hoyzer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dort sollten die Saarbrücker nämlich verlieren und haben einfach so 3:1 gewonnen!

Zwei Manipulationsversuche gescheitert

Nach DFB-Angaben, dessen Justiziar Götz Eilers am Mittwoch erstmals Akteneinsicht nehmen konnte, sei ein Manipulationsversuch durch Hoyzer bei zwei weiteren Spielen misslungen. Dabei handelt es sich um die Partie des SC Paderborn gegen den Chemnitzer FC und die Begegnung der Spielvereinigung Unterhaching gegen den 1. FC Saarbrücken.
[Quelle: netzeitung]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert