Ausgaben der Kneipenbesucher in Deutschland

Symbolbild: Flasche Bier
Foto: Daniel Altherr, Photocase.

Was meint ihr wohl, wird in Deutschland pro Kneipenbesuch im Schnitt ausgegeben? Das internationale Marktforschungsinst. CHD Expert, aus Scheeßel bei Hamburg, hat’s untersucht. Die Antwort erfahrt ihr entweder durch einen Blick auf die Fußnote1 oder durch einen Klick auf die berichtende Quelle, die den schönen Namen Gastgewerbe Gedankensplitter trägt.

[via Basic Thinking]

  1. Bitte mal kurz auf den Kopf stellen: bızɹǝıʌpunıǝʍz oɹnǝ uɥǝz . Na, habt ihr richtig geraten? []

4 Gedanken zu “Ausgaben der Kneipenbesucher in Deutschland

  1. Ich musste feststellen, dass meine Restaurantausgaben weit über dem Durchschnitt (14,53 €) liegen (wahrscheinlich wurden da auch die FastFood- und Dönerbudenbesuche mit in den Schnitt eingerechnet). Dafür hab ich weniger Kneipenbesuche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.