Styleverbrechen im Technik-Design

Technikdesign - Photocollage aus Bildern von PCworld.com
Ein Warnhinweis vorneweg: Nur ganz Mutige sollten sich diesen Artikel auf PC World anschauen. Dort hat man die zehn schlimmsten Anschläge auf das Auge aus den letzten 40 Jahren Technik-Design zu einem Horrorkabinett der ästhetischen Beleidigungen zusammengestellt: Vom Akustikkoppler aus den 70ern, über das Motorola-Klob-Telefon aus den 80ern bis zum Microsoft Zune Player aus dem Vorjahr ist alles dabei. So, allen Mut zusammennehmen und tapfer hier klicken: «The Ugliest Products in Tech History».

3 Kommentare zu „Styleverbrechen im Technik-Design“

  1. @Quintus: Ja, tut weh. Ich hatte ja gewarnt. 😉

    @Carsten: Verdient hätten sie’s (obwohl sie unter den obigen Grausamkeiten noch zu den weniger schlimmen gehören).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert