Foxit Reader in neuer Version 2.2

Foxit Reader in neuer Version 2.2 erhältlich Die von mir immer wieder gelobte Alternative zum viel zu großen und schwerfälligen Acrobat Reader, der kleine pfiffige Foxit Reader, ist seit ein paar Tagen in neuer Version 2.2 erhältlich. Ein gutes, flottes Programm zum Lesen und Drucken von PDF-Dokumenten, das für den übergroßen Anteil aller Anwendungsfälle vollkommen ausreicht. Die Neuerungen der Version 2.2 (u.a. verbesserte Textauswahl mit der Maus) sind hier auf geführt. Ein Update lohnt. Ein Umstieg sowieso, falls sich noch jemand mit dem Acrobat Reader von Adobe rumschlägt (und sich über die langen Ladezeiten ärgert). Gibt’s auch für Linux, für mobile Geräte und natürlich auch in deutsch.
Zum ultraleichten Download bitte hier entlang (nur schlappe 2,1 MB, statt 20 MB beim Acrobat Reader).

2 Kommentare zu „Foxit Reader in neuer Version 2.2“

  1. man sollte noch erwähnen, dass der foxit reader zwar kostenlos ist, aber nicht frei verteilt werden darf. also runterladen beim hersteller ist okay, ihn selbst weiterverteilen nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert