Schockwellenreiter auf sevenload

Der Schockwellenreiter ist jetzt auch auf sevenload:
Allerschärfstes Willkommen! ;-))
Herr Kantel, haben Sie dort auch schon Rob Vegas entdeckt?

2 Gedanken zu “Schockwellenreiter auf sevenload

  1. höhö dann wird der werte herr wohl auch auf kurz oder lang ueber die show stolpern und einige blogger werden die geniale plattform dort zu schaetzen lernen ^^

    nein ich bekomme fuer die netten worte kein geld 😉

    was ich eigentlich sagen wollte…L.a!

    vielleicht sollten wir uns ein geheimes codewort ueberlegen… 🙂

  2. ja, es müssen einfach mal ein paar blogger anfangen, dann zieht der rest nach. und was mir an sevenload gefällt ist erstens die geschwindigkeit im gegensatz zu youtube, die etwas mehr ‘familiäre’ atmosphäre, die möglichkeit, so gut wie alle medien dort abzulegen (wann kommt podcasthosting/audiofiles?) und dass ibo wirklich dahinter her ist, dass laufend neue features hinzukommen.
    da fragt man sich schon, warum andere wie youtube mit ihren zig millionen vc so “rumschlafen”, wenn ibos team das mit 15 leuten so gut hinbekommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.