Uno-Turniere Saarbrücken (22.8.1990-7.7.2006)

Uno-Turniere Saarbrücken
Ich bin durch meinen Wegzug von Saarbrücken nach Hamburg vor etwas mehr als einem Jahr nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung, doch hätte ich mir schon gewünscht, daß die seit 1990 im 4-Wochenrhythmus in Saarbrücken gespielten UNO-Turniere von meinen Freunden im Saarland auch ohne mich weitergeführt würden. Dem ist leider nicht so. Deshalb habe ich gerade eben zum letzten Mal unsere UNO-Homepage, die ich von Hamburg aus weiterbetreut habe, mit diesen Worten des Abschieds aktualisiert:

Das war’s erstmal. Die seit 1990 alle vier Wochen in Saarbrücken
gespielten UNO-Turniere werden vorerst leider nicht fortgesetzt.

Mein besonderer Dank geht an die beinahe 100 Gast- und Stammspieler und
Spielerinnen, die in 16 Jahren an den 174 Turnieren teilgenommen haben.

Die Uno-Homepage bleibt natürlich erhalten, als Erinnerung an all die schönen UNO-Turniere und an Zeiten, wo man noch dachte, mit Frames erstellte Seiten wären ganz was Dolles ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.