Fantastisches Rezepteblog

C’est moi qui l’ai fait !
C’est moi qui l’ai fait !
Gerade im 2. Teil des gestern schon verlinkten Interviews mit Joi Ito auf it&w gefunden:
Dort sagt Joi Ito zum Thema “wie man ein erfolgreiches Weblog macht” über die Autorin:

Dann findest du ein Thema, das dich interessiert – und wenn es Rezepte sind! Es gibt ein wunderbares Rezepte-Weblog in französischer Sprache, die Frau schreibt einfach ihre Hausrezepte auf (wahrscheinlich C’est moi qui l’ai fait !, in Itos Blog gefunden). Mittlerweile ist sie so erfolgreich damit, dass sie ihren Job aufgeben konnte. Es ist ein großartiges Blog – eben weil es in ihrer eigenen authentischen Sprache geschrieben ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert