Schritt für Schritt vom Internet Explorer auf Firefox

Alp Uçkan hat eine vorbildliche (da leicht verständliche) Installationsanleitung für Firefox [Link-Update, da alte Adresse nicht mehr erreichbar war] geschrieben.
Er nennt dort die wesentlichsten Gründe für den Umstieg und schildert Schritt für Schritt die Installation.

Ich empfehle diese Seite allen, die angesichts der Sicherheitslücken und dem mittlerweile extrem veralteten Standard des Internet Explorers auf einen schnellen, modernen Browser umsteigen wollen, und sich dies bisher noch nicht getraut hatten, aus Angst, es wäre technisch zu schwierig. – Ist es wirklich nicht, dank Firefox und dank dieser guten Anleitung.

Wem dies noch nicht genügt: auch die PC-Welt hat kürzlich Monat eine gute „Wechsel-Anleitung“ veröffentlicht:
In 5 Schritten vom IE zum Firefox.

deutsche Firefox-FAQ Hier werden (fast) alle Fragen zu dem Browser mit dem listigen Fuchs beantwortet: deutsche Firefox-FAQ

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz