Impressionen meiner Woche auf Sylt

 

Vergangene Woche war ich endlich wieder mal auf Sylt. Nach verregnetem Start am Montag und einem sehr windigen Dienstag, hat sich das Wetter stark gebessert und ich habe wieder insgesamt eine super schöne Woche auf der Insel verbracht. Viel am Strand und im Meer gewesen, Radtouren nach List (mit Besuch bei Mandymatz, 60 km vom Süden der Insel in den Norden und zurück!), Wenningstedt, Kampen (Vogelkoje), Morsum, Keitum und Munkmarsch unternommen. Einmal auch 12 km über den von vielen Schafen bewohnten Deichweg am Rantumer Becken gewandert. Hab natürlich wieder in der sehr schönen Ferienwohnung in Rantum gewohnt, sehr empfehlenswert in Haus Hamburg, nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Hier einige Impressionen meiner Woche auf Sylt:

2 Gedanken zu “Impressionen meiner Woche auf Sylt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.