Im Adlerflug über Paris

Die Welt aus der Vogelperspektive entdecken zu können, ist schon seit jeher ein Menschheitstraum gewesen. Mit den in Mode gekommenen Drohnenaufnahmen (wie etwa hier «Beeindruckende Drohnenaufnahmen im Wildreservat in Kenia») sind schon beeindruckende Filme gelungen, die in diese Richtung gehen. Doch vergesst die Drohnenfilmchen und schaut euch diesen Adlerflug über Paris an.

Im Adlerflug über Paris

[via G+ DRadioWissen]

6 Kommentare zu „Im Adlerflug über Paris“

  1. Ack. Wie der ganz offensichtlich aus so großer Höhe sein “Herrchen” anvisiert, ist grandios. Ich habe das Video nun zigmal gesehen, und obwohl ich vorher wusste, wo der steht, gelang mir das “anvisieren” nicht wirklich…

    1. @Elke: Wer würde nicht so über Paris (oder London, Hamburg, Berlin…) schweben wollen.

      @Stefan: Tja, Adleraugen eben. Auch DAS unterscheidet uns ganz offenbar vom Adler. Finde es auch sehr faszinierend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert