Stani hat Vertrauen in die Mannschaft. Zu Recht.

Stani hat so was von Recht: Wer kein Vertrauen in diese Mannschaft hat, ist fehl am Platz am Millerntor. Das sollten sich alle Kritiker und Nörgler anschauen, die glauben, diese Mannschaft schaffe es nicht, in der Ersten Liga zu bleiben. Dass es schwer wird, wissen wir von Anfang an. Dass sie es schaffen können, aber auch. Forza FC St. Pauli!

3 Gedanken zu “Stani hat Vertrauen in die Mannschaft. Zu Recht.

  1. Es ist wie immer, wenn ein Aufsteiger die Klasse halten will. Die Kritiker und Nörgler sagen ja oft auch, dass sie es schaffen können. Objektiv betrachtet wird es sehr schwer bei dieser Konkurrenz. Ein Trainer wird wohl selten (eigentlich nie) kein Vertrauen in seine Mannschaft haben, sonst kann er gleich abtreten. Wir werden uns wahrscheinlich am Ende der Saison über den Klassenerhalt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.