166 Kommentare zu „Handgeschriebene Blogartikel“

  1. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, denn ich bin ein Berliner. Das ist ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für die Menschheit. Deswegen, Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt – denn das ist auch gut so…

  2. Herr Faustus ist erstmal kaltgestellt, ich nehme an, der meldet sich gerade bei Gravatar an, weil er auch so ein hübsches Kommentar-Icon will. Der Ärmste, ich hätte ihm sagen müssen, dass es dort etwas länger dauert mit der Anmeldung.

  3. Frau Jekylla, Plutarch hat mal was sehr Nettes über Sie gesagt:

    Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann, sondern ein Feuer, das man entfachen muss.

  4. Nee, das hat er mir mal analog zugesteckt.

    Ach, wie nett, Herr Faustus telefoniert. Wahrscheinlich sagt er gerade am Telefon: “Und diese Wahnsinnigen kommentieren unentwegt weiter!”

  5. Genau, Herr Faustus, Frau Jekylla bügelt wahrscheinlich gerade parallel die Wäsche weg, schaut eine Doku auf Phoenix, telefoniert mit 2 Freundinnen und schreibt mit Ihrem Füller die nächsten drei Blogeinträge.

  6. Ich hatte eben
    “Du kommentierst zu schnell”

    Arbeiten Sie mal an Ihrer Austattung, das scheint nicht mehr den Comment Standards zu entsprechen *lieblaechel

  7. Verzeihen Sie das du in der WP-Ansprache, Frau Jekylla, und ansonsten versuchen Sie doch einfach mal zwischen 2 Kommentaren Luft zu nehmen.

    Herr Spontiv: gibt es Fotomaterial?

  8. Wir fangen jetzt aber nicht zu reimen an, Frau Jekylla. 😉
    Ich bin unterdessen schon sehr froh, dass dieser Artikel nun den Eva H.-Artikel als meist kommentierten abgelöst hat. Sehr schön und danke an alle Kommentierenden.

  9. Darf ich anmerken, dass ich zwischen Karthago und Nachtgebeten meinen kleinen Blogbeitrag zusammengebastelt habe? Und dass ich nicht dazu komme, mir endlich einen Tee zu machen?

  10. Deswegen gibts nur Brustbilder von mir, damit das keiner sieht, Sie Petze!

    Meine Herren, ich ziehe mich mal in mein Kemenate zurueck, ich muss noch einen Teppich kloeppeln bis morgen frueh.

    Es war wundervoll -as always- und ich bin komplett promiskuitiv in Sie alle verliebt.

    *zarterroetender Abgang*

  11. Herr Rob, Sie bedauern Ihren nicht gemachten Tee??! Während auf mich das noch nicht bereitete Abendessen wartet, und dass um diese Zeit und dass, obwohl ich morgen früh raus muss.

  12. Herr r|ob schließt sich den Gute Nacht Wünschen an und besteigt sein Raumschiff, das ihn nach Oxum 4 fliegt – auch wenn er nicht weiß, was er da soll…

  13. Ach, hier sind heute alle! *lol*

    Btw: Wenns nicht so aufwändig wäre, gern häufiger mit der Schriftart. 🙂 Vor Wochen irgendwo eine Anleitung gesehen, wie man seine eigene Schrift als reguläre Schriftart auf dem PC implementieren kann. War mir etwas zu zeitaufwendig.

  14. Meine Herren, meine Damen, liebe Frau Jekylla lieber Markus, mein lieber Herr Gesangsverein. Wie Ihr von Kathargo zu Handschriften, von Plutarch zu Plutonium und vom Hölzchen zum Stöckchen (Wink mit Zaunpfahl!) gekommen seid, ist gar unglaublich. Ich dachte in der Tat “Oh Gott, sie hören nicht auf” und freue mich, hier noch einen draufsetzen zu können. Auch noch was ernstes, bzw. seriöses? Könnt Ihr haben: Es ist draußen ziemlich dunkel, zumindest für tags. Jedoch nicht für nachts, nein, für nachts nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert