Lomi-Gästebuch von Dagmar Uhl

24 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

24

Julia Ann schrieb am 06.01.2016 um 22:28:


hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Heike schrieb am 18.06.2015 um 14:53:

Vielen Lieben Dank! Auch nach einer Woche bin ich noch total begeistert.
Es war absolut angenehm und entspannend.
Ich werde sicher wiederkommen... :-)

Viele Grüße und weiterhin viel Freude bei allem, was Sie tun!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

Christoph Schmidt schrieb am 02.02.2015 um 10:40:

Mein Interesse ist Innenraumgestaltung , und ich möchte, dass meine Boxspringbett wie neue zu weit . Ich möchte einen neuen kw kaufen und meine Inspiration aus verschiedenen Geschäften aus .

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

Andrea Hahn schrieb am 30.06.2014 um 22:33:

Liebe Dagmar, ich durfte vorige Woche in den Genuss einer Lomi Lomi Nui Massage bei dir kommen. Ich muss sagen, ein Hochgenuss für Körper und Geist. Man fühlt sich schon während der Massage und auch hinterher so total entspannt und gelöst. Ich würde sagen,du hast " Zauberhände." Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in drei Wochen. Liebe Grüße Andrea

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

20

Izaias schrieb am 01.03.2013 um 20:00:

Hello Dagmar,
I need to register the sensation that I had after the massage, it was like I was in paradise, with sound of Hawaiian music, a massage was very professional.
I advise for all people who want to relax after a day of work..... to make this massage.
Thank you.....

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

19

Frank Klär schrieb am 07.06.2012 um 14:10:

Hallo Dagmar,

ich habe gerade mal Deine Homepage besichtigt! Sie gefällt mir sehr gut! Irgendwann einmal, wenn es meine Zeit zuläßt, möchte ich Dich mal besuchen, um selbst eine Lomi Lomi Nui-Massage zu bekommen von Dir? Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und eine gute energiereiche Zeit!

herzlicher Gruß Frank

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

18

THOMAS schrieb am 23.03.2011 um 18:07:

hallo DAGMAR

ich WAR GERADE BEI DIR UND KAM MAL WIEDER IN DEN GENUSS DEINER "ZÄRTLICHEN" MASSAGE!! ES WAR SEHR ERHOLSAM UND ENTSPANNEND!!

VIELEN DANK DAFÜR

GANZ LIEBE GRÜSSE

Thomas

p.s. ich KOMME BALD WIEDER

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

17

Fred Kapahnke schrieb am 24.10.2008 um 20:45:

Ich lasse mich eigentlich nicht so schnell beeindrucken aber Sie hat es geschafft.Es ist schon enorm beeindruckend etwas zuerfahren von dem man meint,daß es das nicht gibt.Worte sagen nicht alles was man möchte man muss es erfahren.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

16

Mike schrieb am 23.05.2007 um 20:57:

Hallo liebe Dagmar!!
Auch Wochen nach der Massage fällt es mir immer noch schwer das Erlebte in Worte zu fassen.
Es war auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis! Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Termin!! Schade das es noch so lang dauert!!
Aber dann wird die Freude umso größer!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

15

Reiner schrieb am 26.10.2006 um 11:12:

...hinterher frag "mann" sich:
Huch, was war denn das?

Ein Feuerwerk für die Sinne - Sinnlichkeit der anderen Art - vergleichbar mit kosmischen Sphärenklängen..

Transformation und Einweihung - Zugang finden zu dem Kind, das du warst -

Lomi - ein offenes und befreiendes Lachen

Unerhört - ein starkes Stück!

Energie pur.

Die Tür zur Göttlichkeit in dir öffnet sich leise und ohne Knarren, samtweich wie eine Flaumfeder, wie das anmutige Lächeln des beginnenden Frühlings.

Danke Frau Uhl
Interpretation auf höchstem Niveau


P.S.
Bitte nur als Geheimtipp weitergeben - sonst so fortiger
Terminengpass.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration