Jäger- und Sammler

Firefox Viele, die im letzten Jahr auf firefox umgestiegen sind, nutzen den Browser zwar und sind auch sehr zufrieden mit ihm, haben aber einen wesentlichen Vorteil des Browsers noch gar nicht für sich umgesetzt: die zahl- und hilfreichen Erweiterungen, die man nachträglich installieren kann.
Eine schöne Ankündigung hierzu habe ich heute auf netbib gelesen:

In loser Folge werde ich hier die Plugins etwas näher beschreiben, die ich (nahezu) täglich nutze. Den Anfang macht das für Jäger und Sammler unentbehrliche Plugin ScrapBook.

Das dort beschriebene Scrapbook, ein Tool zum Abspeichern kompletter Webseiten, nutze ich auch. Sehr praktisch.
Übrigens: der Firefox ist ein Katzenbär!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert