Skype in neuer Version

Skype
Skype, die Software für kostenlose Internettelefonie, ist in neuer Version 1.1 erschienen. Prima. Ich nutze Skype seit mehreren Monaten für meine Kontakte mit Freunden in Mexiko und Kanada und bin begeistert von der Qualität der Sprachübertragung. Mein Skype-Benutzername: unomeister.
Deutsche Beschreibung und Download. Weitere Sprachen.

Skype erlaubt weltweit kostenlose Telefonate zwischen den Anwendern und verwendet dazu ein proprietäres System. Die neue Version unterstützt nun Text-Chats mit bis zu 50 Teilnehmern. Daneben hat es einige kleine Änderungen gegeben, beispielsweise beim Umgang mit der Kontaktliste.

[via heise]
Update 8.1.05: Mario Sixtus erklärt “Internet-Telefonie
Nicht nur was für Freaks: Online Telefonieren geht – und ist oft sogar umsonst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert