Impressum / Über mich

Porträt vom mir auf dem Markt am Spritzenplatz in Ottensen
Foto: Stefan Groenveld

Text & Blog ist das Blog von Markus Trapp.
Online seit dem 1. November 2004.

Ich arbeite in der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, wo ich u.a. für den Bereich «Social Media» zuständig bin. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter betreue ich in der Bibliothek mehrere Blogs und Wikis. Zusätzlich betreue ich die Fachreferate Spanisch/Portugiesisch & Sport.

2014 habe ich nach Absolvierung des berufsbegleitenden, postgradualen Fernstudiums der Bibliotheks- und Informationswissenschaft an der HU Berlin den Titel «Master of Arts – Library and Information Science» erlangt.

Markus Trapp
Ruhrstr. 150
22761 Hamburg

E-Mailmt -at- textundblog.de

Oder Nachricht per Kontaktformular.

Internet: textundblog.de

GND (Katalog der Deutschen Nationalbibliothek): http://d-nb.info/gnd/1074368940
Weitere Veröffentlichungen in folgenden Blogs:
Stabi-Blog | Romanistik-Blog

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 Internationale Lizenz.

Bei diesem Weblog handelt es sich um ein privates publizistisches Angebot.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Markus Trapp
(Anschrift wie oben)

Sämtliche Beiträge geben ausschließlich die Auffassung des jeweiligen Verfassers wieder. Dies gilt insbesondere für die mittels der Kommentar-Funktion erstellten Diskussions-Beiträge. Der Betreiber behält sich die Löschung einzelner Beiträge und die Sperrung der Kommentar-Funktion vor.