Platitüden-Bingo

Platitüden-Bingo
Das hatte gerade noch gefehlt:
Wem „nur“ Fußball-Schauen im geselligen Kreis zu wenig ist, der kann dazu noch das lustige Platitüden-Bingo spielen.
Update 10.07.07: Da der Link auf die Website momentan ins Leere führt (Seite momentan nur im Google-Cache erreichbar), hier der Link auf das PDF des Platitüden-Bingos (4,5 MB).
[via i:rrhoblog]

9 Gedanken zu “Platitüden-Bingo

  1. Warum ist Plattitüde eigentlich auf der Site falsch geschrieben?
    Gag? Fehlleistung? Blödheit?

  2. @Jekylla: Ist wohl browserabhängig. Bei mir (im FF 3.5) funktionierte er sehr wohl. Hab die Downloadadresse jetzt mal nach platituedenbingo.de geändert.

  3. Das kann sein, hier mit dem IE hats nicht geklappt mit dem ü.
    Leider kann ich hier nicht nehmen, was ich will.
    🙁

  4. Gibt’s das auch für die Interviews der Politer nach den Wahlen?

    „…der mündige Bürger“

    „Wir haben nicht verloren“

    „Erst einmal Dank an alle Wähler“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *