Neue Version des Anti-Spam-Tools Akismet

Wie wichtig ein gutes Anti-Spam-Tool auch für Blogs ist, haben viele Blogger durch die aktuell enorm zunehmende Kommentarspam-Aktivität gerade wieder erfahren. Das in diesem Kontext für mit WordPress betriebene Blogs sehr zu empfehlende Tool Akismet hat nun eine neue Version (1.15) zum Download bereitgestellt, die im wesentlichen zwei Neuerungen mit sich bringt: in der Admin-Oberfläche wird jetzt auch ein Link zum spamverdächtigen Kommentar bzw. Beitrag angeboten und am Seitenende wurde ein zusätzlicher Lösch-Button eingebaut.
[via Mangas Verdes]

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Version des Anti-Spam-Tools Akismet"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
trackback

Kleines Akismet Update (V 1.15)…

Das neben Spam Karma wohl populärste und leistungsstärkste Anti-Spam Tool Akismet hat jetzt ein kleines Update erfahren. Die Version 1.15 bietet nun endlich einen Link auf den bespammten Beitrag an sowie einen zusätzlichen Lösch-Button am Seitene……

wpDiscuz