Wir leben in einer Zeit ohne Zeit

Tweet der Woche Der Tweet der Woche kommt von @leonceundlena und sagt in wenigen Worten sehr viel über unsere Zeit:

Leider bin ich gerade selbst stark betroffen. Aber auch grundsätzlich finde ich es fatal, wie oft man entweder von anderen hört oder selbst sagen muss: „Ich habe keine Zeit.“ „Ich hätte gern mehr Zeit.“ „Ich brauche mehr Zeit.“

Wir leben in einer Zeit ohne Zeit. Mal drüber nachdenken.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Gedanken zu “Wir leben in einer Zeit ohne Zeit

  1. Ich sage mal: es entscheidet ja jeder mehr oder weniger selbst über seine Zeit und darüber, wie man sie einteilt und wofür man sie nutzt. Alles andere wäre Sklaventum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.