Von Gewinnern und Verlierern

Tweet der Woche Die einen sind begeistert von Twitter und können sich eine sinnvolle Internetnutzung ohne den Kurznachrichtendienst gar nicht mehr vorstellen, die anderen verstehen den Sinn von Twitter nicht und halten es für unnötig bzw. für eine Zeitverschwendung. Alle, die wie ich zu Ersteren gehören, verstehen diesen Tweet von @mkanleger nur zu gut. In seiner so schlichten wie starken Aussage für mich der Tweet der Woche:

Ob man auf Twitter Zeit gewinnt oder verliert, hängt immer vom persönlichen Nutzen ab. Wer Twitter gerne nutzt, empfindet es natürlich als Gewinn. Wem es nix bringt, und das ist ja vollkommen ok, gewinnt (oder investiert zumindest keine) Zeit.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.