web.de-Suche nach Stabi Hamburg

Altbau der Stabi Hamburglokale web.de-Suche nach Stabi Hamburg
Allerorten wird ja schon darüber berichtet, dass web.de jetzt auch eine lokale Suche anbietet. Man kann dort Restaurants oder Geldautomaten in seiner Umgebung suchen. Angeregt von diesem netbib-Posting habe ich mal Bibliotheken in Hamburg gesucht. Mein momentaner Arbeitgeber, die Stabi Hamburg, wird mit diesen Suchbegriffen zunächst nicht gefunden. Man muß dann entweder Hochschulbibliothek eingeben oder die PLZ (20146), die natürlich viele garnicht kennen. Nun ja, der Service ist ja noch im Beta-Stadium und web.de arbeitet bestimmt daran, die Geschichte zu verbessern.
Was gut klappt, ist die praktische Anfahrtssuche: auf kurl.de/anfahrtstabi einfach die eigene Adresse eingeben und die Route zur Stabi wird angezeigt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert