Gut in Havanna angekommen

Bin gestern gut in Havanna angekommen und um 20:30 Ortszeit (nach fast 24 h auf den Beinen) todmüde ins Bett gefallen. Hier ist es schwer ins Internet zu kommen und dazu noch sehr teuer (4,50 Euro für 1 Stunde). Bin gut abgekommen und hab Glück mit der Unterbringung. Sehr nette Familie. Ruhiges kleines Zimmer in der Altstadt mit eigenem Bad.

Hier ein paar Fotos vom ersten Tag:

Jetzt gehe ich ins Hotel Nacional, um mich für das morgen beginnende Festival zu akkreditieren. Ganz schön heiß hier, mind. 25/26 Grad. Aber ich gehe am Malecón entlang, der frische Wind an der Küste macht den Spaziergang erträglich. 😉

5 Kommentare zu „Gut in Havanna angekommen“

  1. Ich seh schon, der morbide Charme von Havanna hat sich auch nach 15 Jahren (hatte in 2001 mal eine tolle Bildungsreise nach Kuba gemacht) nicht verloren. An das Hotel Nacional erinnere ich mich auch noch gut. War da auf irgendeiner Show-Veranstaltung. Genieße die Wärme und hab eine tolle Zeit auf dem Festival und in der Stadt!

  2. Pingback: Impressionen aus Havanna 2016 | Text & Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert