Planten un Blomen – selbst bei Regen scheint die Sonne

An einem verregneten Sonntag-Nachmittag im Oktober in Planten un Blomen spazieren zu gehen, scheint vielleicht auf Anhieb nicht die beste Idee zu sein. Und dennoch war es gestern wieder wunderschön dort. Ein paar Impressionen – auf Klick gibt’s die Bilder auch in groß – und ein rauschender Wildbach zum Abschluss:

Farbenpracht in Blütenform

Lauter kleine Sonnen

Japanischer Garten - im Hintergrund der Fernsehturm

Japanischer Garten

Und hier noch der versprochene rauschende Wildbach aus dem japanischen Garten:

Wenn der Wildbach rauscht… #strom #rauschen #plantenunblomen

Ein von Markus Trapp (@textundblog) gepostetes Video am

6 Gedanken zu “Planten un Blomen – selbst bei Regen scheint die Sonne

  1. @Elke: Mit Deinen bildgewaltigen Eindrücken vor ein paar Tagen aus dem Gran Canyon können sie nicht mithalten. Aber ja, in Hamburg lohnt es sich immer auch in Planen un Blomen rein zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.